Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 9903

Anja Heinemann schrieb am 23.05.2017 - 10:32 Uhr
Liebes Team der HUKL Bühne,
vielen Dank für einen großartigen Abend mit vielen Lachtränen. Die Vorfreude ist ja nach den Erfahrungen der letzten Jahre schon sehr hoch- in diesem Jahr wurden die Erwartungen jedoch noch einmal übertroffen. Die Leistungen der Schauspieler übertreffen bei weitem den Anspruch an eine Laienschauspielgruppe!!!
Gaby Bracke schrieb am 22.05.2017 - 16:52 Uhr
Liebe HUKL-Bühner!
Der Abend gestern war wieder mal mega amysant! Wir haben wirklich Tränen gelacht!
Macht weiter so- wir freuen uns aufs nächste Jahr! LG die Bracke/Meyers
Reinhard Wiekenberg schrieb am 07.06.2016 - 09:47 Uhr
Liebe HUKLs,
seit 1979 haben meine Frau und ich mit Ausnahme von zwei Dreiaktern ( wegen Krankheit, Urlaub) keines Eurer Stücke ausgelassen. Auch NATUR PUR hat uns, wie alle Eure Stücke, wieder begeistert. Wie beliebt Ihr seid, hat mir ein Blick auf den Parkplatz gezeigt. Dort standen sogar 2 PKWs aus dem Main-Taunus-Kreis. Was für eine Anziehungskraft für die HUKL-Bühne, wenn sogar Bürger vom Main an die Fuhse reisen, nur um Euch zu sehen. Bitte macht weiter so!! Smiley
Dirk Buchberger schrieb am 05.06.2016 - 23:20 Uhr
Es war mal wieder einsame Spitze!!!
Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. RESPEKT!!!!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
karl-heinz obermeier schrieb am 05.06.2016 - 17:08 Uhr
Liebe Hukl-Bühne. Es hat uns mal wieder - wie sagt man jetzt im feinsten Deutsch: MEGAGEIL gefallen. Nur: wir machen uns ernsthaft Sorgen um Herrn Platzer. Wenn dieser arme Kerl jeden Abend halbnackend auf der Bühne steht, dann kann er ja leicht eine Lungenentzündung bekommen. Da hilft dann auch nicht mehr die Schönheitsklinik. Aber wir hoffen, dass Tina, die Lernschwester das verhütet....
Also HUKL-Bühne: PRIMA, PRIMA Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
karl-heinz obermeierk schrieb am 03.06.2016 - 14:53 Uhr
liebe HUKL-Bühnen-DarstellerInnen,
Wir beiden Käte und ich sind schon bannig aufgeregt, denn in ca. 5 Stunden wird wieder gelacht, was das Zeug hält....
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Kriemhild Bachmann schrieb am 02.06.2016 - 10:45 Uhr
Hallo liebe Hukl-Bühne,
ich freue mich schon total auf Samstag.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Lieben Gruß ... Kriemi
A.Kespohl schrieb am 08.04.2016 - 20:39 Uhr
Viele Grüße an alle Freunde der HUKL-Bühne. Ich freue mich schon auf unsere Aufführungen in Juni!
Anja Freund-Karkutsch schrieb am 03.06.2015 - 09:25 Uhr
Die Aufführung am 29.5.2015 war wieder phantastisch, super unterhaltsam für Klein und Groß mit Witz und Situationskomik.
Wir sind seit Stress im Champus Express infiziert und kommen wieder. Weiter so!!! Smiley Smiley Smiley
Corinna Stolte schrieb am 02.06.2015 - 17:52 Uhr
Also, ich war das erste Mal dabei und mir hat es super gut gefallen. Die nächste Vorstellung ist garantiert meine!!!Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz