Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 9879

Claudia G. schrieb am 07.05.2022 - 10:19 Uhr
Hallo Hukl-Bühne-Crew,

zum ersten Mal war ich zum aktuellen Stück in der Samstagsvorstellung bei euch.

Ich muss Euch danken, denn ich habe mich schon lange nicht mehr über 3 Stunden sooo gut unterhalten gefühlt ... und das für - meiner Meinung nach - viel zu geringem Ticketpreis.

Jede einzelne Leistung und der Aufwand sind definitiv mehr wert!

Ihr seit super gewesen. Bis zum nächsten Mal ... auf jeden Fall!
Antje schrieb am 02.05.2022 - 08:39 Uhr
Hallo,
ich war gestern seit Jahren mal wieder begeisterter Zuschauer.

Super !!

Danke, dass es Ihnen gelungen ist, in einer soo schweren Zeit, das Publikum zum Lachen zu bringen.

Ich werde mir den Termin für nächstes Jahr wieder eintragen.

Weiter so.

Alles Liebe, bleiben Sie gesund.

Antje

Smiley
Karsten Hoffmann schrieb am 18.05.2020 - 03:22 Uhr
Hallo HUKL Freunde-Spieler-Besucher, leider ist der Termin vom 15. Mai bis 17. Mai 2020 verschoben, aber das ist ja nicht aufgehoben. Viele von uns Zuschauern freuen sich gerade jetzt besonders auf ein paar Stunden Ablenkung Humor und Geselligkeit. Wir müssen wohl noch ein wenig warten. Aber die Vorfreude auf einen Dreiakter und die Jubiläumsfeier ist die schönste Freude Smiley Durchhalten bitte Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Peter schrieb am 28.05.2019 - 11:08 Uhr
Lustiger Abend mit vielen Gags und Sprachwitzen. Tolle Leistung aller Mitwirkenden bei dem häufigen Rollenwechsel. Smiley Smiley Smiley
Markus und Karin schrieb am 27.05.2019 - 10:24 Uhr
Ihr habt euch wieder selber übertroffen danke und weiter so Smiley Smiley
Dominik schrieb am 26.05.2019 - 22:55 Uhr
Ein schöner und lustiger Auftritt von euch! Es hat uns sehr gut gefallen- wie immer prima gemacht Smiley
Marianne schrieb am 26.05.2019 - 21:53 Uhr
Herzlichen Dank für den lustigen Abend.
Tolle Leistung aller Akteure.
Smiley
Heike schrieb am 26.05.2019 - 20:04 Uhr
Smiley
Es war ein sehr schöner Abend. Eine tolle Leistung aller Beteiligten! Smiley
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Christian Riedel schrieb am 09.05.2019 - 20:50 Uhr
Hey ihr Lieben, schön, dass ihr bei uns in der Plattenkiste zu Besuch wart. Wie versprochen, kommt nun der Gästebucheintrag. Hoffe euch hat die Sendung und das Funkhaus gefallen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so! Smiley

Lg
Dirk Sommer schrieb am 08.05.2019 - 20:12 Uhr
Moin HuKler*innen,
Euer Auftritt bei der NDR 1 Plattenkiste war super.
Wir freuen uns auf den 24. Mai im DGH Vöhrum.
LG von Tina und Dirk Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz